TATORT – Das Tor zur Hölle

Pater Manfred wird brutal ermordet aufgefunden. Er war in der Erzdiözese Wien für Exorzismus zuständig. Bei ihren Ermittlungen sehen sich die Kriminalbeamten Moritz Eisner und Bibi Fellner Menschen mit dubioser Vergangenheit, Verschwörungstheoretikern und scheinbar Besessenen konfrontiert. Ein weiterer Mord kann nicht verhindert werden. Können sie aber letztlich den Mörder der irdischen Gerechtigkeit überantworten?

REGIE: Thomas Roth
BUCH: Thomas Roth
KAMERA: Martin Gschlacht
TON: Walter Fiklocki
KOMPONIST: Lothar Scherpe
SZENENBILD: Uta Wiegele
KOSTÜM: Erika Navas
MASKE: Birgit Hirscher, Andreas Meixner
SCHNITT: Birgit Gasser
REDAKTION: Bernhard Natschläger,
Kerstin Bertsch
MORITZ EISNER Harald Krassnitzer
BIBI FELLNER Adele Neuhauser
DR. AUGUST SITTSAM Sven Eric Bechtolf
GÜNTHER DAMBUSCH Roland Düringer
ERNST RAUTER Hubert Kramar
TEA BERKOVIC Angela Gregovic
WERNER KREINDL Günter Franzmeier
KAPLAN RAIMUND Lukas Watzl
WILFRIED SCHÜSSLER Markus Schleinzer
u.v.a.